:: malerei :: texte :: fotografie :: draußen

N.E.W.S ::: impressum :: disclaimer :: kontakt :: gästebuch :: home

 


N.E.W.S

 
Das ist neu hier. Hinweise auf Änderungen der letzten Zeit:
29.12.2011:
Malerei Aktuell
29.12.2011:
Zeichnungen Aktuell
29.12.2011:
GE/Lebensläufe
29.12.2011:
GE
11.10.2009:
ATDnI Mz
11.10.2009:
ATDnI I
11.10.2009:
ATDnI II
11.10.2009:
TC
11.10.2009:
Ausstellungen
11.10.2008:
SSA 2008 Bilder
30.9.2007:
Fotos Paris
         

GÄSTEBUCH

 
Ihr Name:
Ihre Email-Adresse (optional):
Lösung der Rechenaufgabe (s. rechts):
 
 
 

Bisherige Einträge:

 
Hanno Breitkopf (HannobreitkopfARTaol.com) schrieb am 17.09.2009 um 18:04 Uhr:
Habe die Beschreibung der Sofi gelesen und muß Bestätigen 99% sind keine 100%. Ich hatte 1999 das Glück in Deutschland einen Flecken ohne Wolken genau zur Totalen zu haben(in der Nähe von Kaiserslautern). Besser kann man die Gefühle die in einem Vorgehen nicht beschreiben. Grüße aus Ratingen
 
Markus Dederichs (markus.dederichsARTgmx.de) schrieb am 19.05.2009 um 18:30 Uhr:
Hij Georg,ich habe Deinen Ausstellung in Pius gesehen. Es hat mir Freude gemacht und Lust auf mehr. SO bin ich hier gelandet. Du hast ein paar beeindruckende Bilder. Dein \"Dr Faustus\" fande ich besonders beeindruckent.Ich hatte gerade vor einen Monat, Thomas Manns \"Dr. Faustus\" ausgelesen. Als ich Dein Bild sah, kam mir das Buch gleich wieder in den Sinn. Ich finde es Klasse. Grüsse aus Kranenburg Markus Dederichs
 
Kristian Knoell (kristian.knoellARTclariant.com) schrieb am 29.10.2008 um 12:54 Uhr:
Lieber Georg! Ich habe soeben viele wohltuende Momente erlebt, als ich mir Deine Page angeschaut habe. Es ist mutig und sehr offenherzig, dass Du hier so viel von Dir preisgibst. Dein Mut möge die richtigen Leute auf Deine Seite führen und Deine Künstlerseele vor Verwundungen schützen ! Für die Vernissage wünsche ich Dir viel Erfolg und einen gelungen Sprung über die Messlatte, die Du Dir immer wieder hochlegst. Immendorff hatte schon recht: es ist der Sprung. Es ist aber auch das Überwinden der Hürde, das unweigerlich damit verbunden ist. Herzlicher Gruß von Kristian
 
Dorith Krech (das_kraeuterhexchenARTgmx.net) schrieb am 22.02.2008 um 17:54 Uhr:
Tach Georg, sehr interessant was Du alles machst. Es wird eine tolle Austellung werden. Dorith
 
Claudia (-) schrieb am 30.08.2007 um 02:05 Uhr:
George, ich bin tief beeindruckt von Deinem Werk! Werde Maler! oder fahr weiterhin in Grenoble mit der Tram, das scheint sehr inspirierend zu sein! :-) Bin schon gespannt, welche der Milan-Werke Du zeigen wirst. Das Goya-Bild haben übrigens viele erkannt. Beste Grüße und ein riesengroßes Kompliment, besonders für Anna Netrebko! Claudia aus Salzburg
 
stephan (-) schrieb am 07.03.2007 um 16:17 Uhr:
Hi, die Seite ist ja wieder mächtig gewachsen. Sind Schöne Bilder hinzugekommen (Alma z.B.). LGaD Stephan
 
Michael Meens (-) schrieb am 07.12.2006 um 14:39 Uhr:
Nach all den anderen Bekannten (Stephan, Müsli, Barbara...) habe ich es auch endlich auf Deine Homepage geschafft. Fazit: Nett mit Tendenz zum \'Sehr Nett\' ;-)Gruss aus dem hohen Norden.
 
Barbara Kempchen (bkempchenARTaol.com) schrieb am 17.04.2006 um 12:05 Uhr:
Lieber Georg! Ich habe mir heute mal Deine Seite angesehen. Die Bilder von der Sonnenfinsternis haben mich sehr beeindruckt. Nun habe ich wenigstens mal einen kleinen Einblick in dieses Naturschauspiel erhalten. Leider hatte ich bislang noch keine Möglichkeit, dies live zu erleben. Ich werde in Zukunft öfter mal auf Deine Seite nachsehen. So können wir trotz der Entfernung den Kontakt aufrecht erhalten. Ich freue mich auf Neuigkeiten. Liebe Grüße aus Würselen Barbara
 
Müsli (-) schrieb am 23.02.2006 um 13:19 Uhr:
Bin endlich einmal hier angekommen. Klasse Arbeit ( wieviele Stunden waren das bis hierher ? )
 
Michael Glaninger (-) schrieb am 01.02.2006 um 22:15 Uhr:
Lieber Herr Ehlen, ich habe mir gerne die Zeit genommen und mir Ihre neue homepage angesehen. Insbesondere die Darstellung der vielen unterschiedlichen Stilrichtungen zeigt mir, dass Sie auf dem Feld der Malerei offenbar noch ein Suchender sind. .... wohl aber ein sehr begabter! Mein Kompliment! Viele Grüße Michael Glaninger
 
mib (-) schrieb am 31.01.2006 um 18:51 Uhr:
ARTramses: Nimm unbedingt die Möglichkeit zur Html-Eingabe raus
Sonst malt dir jeder

Spinner

irgendwelches script-zeugs ins Gästebuch!!
geht mit $text = strip_tags($_POST[\'irgendwas\']);
 
mib (-) schrieb am 31.01.2006 um 18:49 Uhr:
Tach Chef, lass dich nicht irre machen, nicht jeder hat eine hohe Affinität zum Net (und damit meine ich nicht dich). Schöne Seite, aber: Martin hat recht (Unterwasserschriftzug et.al.) ARTSven: Informationsgehalt ist ist immer relativ! ARTStefan:Ruhe bewahren, Kinder füttern! ;-)
 
stephan noch mal. (-) schrieb am 25.01.2006 um 15:33 Uhr:
Nachtrag: Es gibt keine vollständigen Webauftritte, also versuche keinen Georg Brockhaus zu erstellen.
 
stephan ehlen (-) schrieb am 25.01.2006 um 15:30 Uhr:
Beeindruckende Seite. Ein wenig überladen, d.h. da sind zu viele Links, hinter denen noch nichts steht - die solltest Du vielleicht ausblenden, jaja die Technik - oder - da muss ich mich Sven Schalenberg anschliessen - die uninteressant sind: Wo EBAY ist, weiss wohl jeder.
 
Sven Schalenberg (SvenARTSchalenberg.de) schrieb am 22.01.2006 um 21:45 Uhr:
Beeindruckende Seite- Aber der Sinn solchen persönlichen Outens ist mir nicht ganz klar. Wahrscheinlich existieren unzählige solcher Privatseiten mit mehr oder weniger eitel wirkenden Peinlichkeiten. Auch ich, als jemand, der verständlicherweise in der Öffentlichkeit stehen muß, muß aufpassen, nicht zu viel Nebensächliches auszuplaudern. Junge, faß Dich kurz und es ist allen gedient. Außer dem ersten link sind die anderen keine wirklichen Tipps. Das Meckern von Martin F. ist nachvollziehbar. Großes Lob für das erste und das letzte Gedicht (die anderen kommen ein andermal dran) !!! Sowas gehört eventuell ganz woanders hin, fast zu schade fürs www.
 
ich noch mal (-) schrieb am 19.01.2006 um 20:02 Uhr:
in malerei: rote schrift auf gruen ist irgendwie schwer zu lesen. auch auf dem spielplatz: rot auf rosa/lila ist auch nicht so leicht. (immer am rummäkeln :-)
 
Martin Feller mein Name (-) schrieb am 19.01.2006 um 19:54 Uhr:
Seite gefällt mir gut! gut ist die unterschiedliche Farbgebung pro Thema. nicht so gut gefällt mir der Unterwasserschriftzug homepageGE. wie wärs mit homepaGE über Wasser oder anders animiert? aber insgesamt sehr stimmig und durchdacht! habe aber auch nix anderes erwartet :-) welche Seite war das noch gleich, von der du gesagt hast, dass ein Bild automatisch gezoomt wird?!? Kleiner Hinweis: texte -> GEDICHTE: der Text der Hauptspalte wird direkt an den Rand geklatscht.
 
Katja (awH) schrieb am 15.01.2006 um 23:53 Uhr:
Tolle Seite, die vielen Stunden Arbeit haben sich gelohnt!!!! 2.!
 
Georg Ehlen (rsS) schrieb am 04.01.2006 00:21:
Dies ist der erste Eintrag in meinem Gästebuch.
 
 
     

   © 2014 by Georg Ehlen